Neues: Foto-Aktion und LARP.TV

Boolk goes mad!

Es gibt zwei neue Neuigkeiten im neuen Jahr. Es mag zwar nicht an die großartig getaktete PR-Masche von unseren Lieblingsentwicklern Bethesda drankommen, die uns seit dem 1.1.11 mit Material auf GameInformer beglücken, aber … jeder fängt klein an. Hier die News:

1. Habe in der Community des Stacheldrahts und schlechten Mundgeruchs, respektive genannt Larper.ning, einen Aufruf „Charakterbilder für alle!“ geschaltet. Was ist das Ergebnis? Ein Stück Erkenntnis über Larp-Communities sowie eine Menge freundlicher, neugieriger und konstruktiver Reaktion. Na, das ist doch nett, wenn im Internet der Kontakt zu anderen Larpern plötzlich genauso freundlich oder gar herzlich verläuft wie auf dem Zeltplatz spätestens am Sonntag bei der Abreise. Aber ich schweife ab, zurück zu den Ergebnissen. Es wird gerade ein Orks-vs-Elfen-Shooting geplant (eine Metapher auf die Spaltung von Internet-Larpern?). Drei … ähm, nein… ich übertreibe um das ganze wichtig klingen zu lassen … eine Orga hat sich gemeldet mit Interesse mich als Fotografen zu gewinnen. Ist das nicht schön? Fotos für alle! Vielleicht hören die dann auf, sich gegenseitig anzufauchen.

2. LARP.TV ist nun reicher an einem Redakteur: Boolk. Tatsächlich. Ich werde mich auf Computer-Rollenspiele konzentrieren, Con-Kritiken mit ein paar exklusiven Fotos wird es dort auch von mir geben. Hier zur Vorstellung (wer es nicht glaubt hier der Link; außerdem gibt es geheime Gehemnisse zur Person von Secret Boolk). Also: 1. Regelmäßig http://www.Larp.tv checken, dem Boolk immer Feedback geben, den Facebook-Button betätigen, die Sachen sich auch reinziehen) 2. Das heißt mehr Content. Mehr Artikel, mehr Interviews als bloß auf der Boolk.de.

Freut euch jetzt schon auf eine boolko-spezielle und superaktuelle Rezension von The Witcher 2.

Hinterlasse einen Kommentar