Willkommen auf der neuen Boolk.de

tigerintroWillkommen auf der neuen Boolk.de!
Ihr seid richtig, das ist die Fotoseite von Boolk.

Das alte Format einer Homepage ist der Blog-Struktur gewichen. Weshalb die alte Seite offline gegangen ist, hat damit zu tun, dass sie auf dem Uni-Server gelaufen ist und ich nicht mehr Student bin. Ein Umzug war daher notwendig. Ein Umbau leider auch. Nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden dies als Möglichkeit zu nutzen und Foto-Homepage und meinen immer größer werdenden Blog zu verbinden, der an dieser Stelle hier weiter geführt wird.

Zusätzlich zu den bekannten Galerien mit Larp-, Portraits– und Konzertfotografien werdet ihr hier Rezensionen von lesenwerten Büchern, hörenswerten CDs und anderen Dingen finden. Ergänzt um Berichte von Konzerten, Parties und Theaterbesuchen, sowie interessante Interviews mit namhaften Personen aus der Musikbranche, Philosophie, und anderen spannenden Bereichen.

Ich hoffe, dass ihr Spaß haben werdet an dieser neuen Form und auch Interesse an dieser Vielfalt von Inhalten.

Bitte habt Verständnis, dass alle Galerien erst in den nächsten Monaten migriert werden können. Beginnen werde ich mit der beliebtesten, der „Vermächtnis„-Galerie. Die Galerien sind zu finden auf der rechten Seite unter der Seite „Fotos

Euer Boolk

P.S.: Die alte Seite ist noch unter diesem Link zu finden. Der alte Blog hier.

Hinterlasse einen Kommentar